Projekt: "Contact Management Magazine" wurde 2003 lanciert. Im Vordergrund stand die Idee, ein Fachmagazin für die Bereiche Contact Center, Interaktion und Kommunikation auf den Markt zu bringen. "Contact Management Magazine" wurde vollumfänglich über ProfilePublishing entwickelt, von der Analyse über das Konzept bis hin zu Design und Vertriebsstrategie.

Mit der ersten Ausgaben 2014 erhielt "Contact Management Magazine" ein neues Design.

Lesermarkt: Geschäftsleitung, Management, Leiter Service, Administration Callcenter, Help Desk, Customer Care, Human Ressources und Training

Auflage: 7500 Ex.

Vetrieb: Persönlich adressierter Versand an Callcenter, Help Desks sowie affine Firmen mit mehr als 30 Mitarbeitenden. Abonnements, Partnerschaft Verband, Messekooperationen, Einzelverkauf.

 

Anzeigen/Abonnement

www.cmm-magazine.ch