Projekt: Das "Business Intelligence Magazine" ist das Managementmedium für analytisch unterstützte Unternehmensführung. Es informiert Topentscheider über Themen wie etwa Performance- und Risikomanagement, CRM, Controlling oder Planung. 

"Business Intelligence Magazine" wurde vollumfänglich über ProfilePublishing entwickelt, von der Analyse über das Konzept bis hin zu Design und Vertriebsstrategie. Mit der Erstaufgabe 2013 erhielt "Business Intelligence Magazine" ein neues Design.

Lesermarkt: Topentscheider (C-Level) wie vor allem CEOs und CFOs, aber auch Risikomanager und Controller, Marketing- und Vertriebschefs sowie IT-Spitzenmanager wie CIO oder BI-Leiter aller Branchen.

Auflage: (20 000) erscheint seit 2004 viermal jährlich. Verbreitung Nr. 2/13: 18 697 Ex. (IVW-geprüft), zwei Ausgaben "Deutschland" (13 497) und "Schweiz" (5205).

Vetrieb: Persönlich adressierter Versand an Firmen aller Branchen mit mehr als 30 Mitarbeitenden. Abonnements, Partnerschaften, Messekooperationen, Einzelverkauf.

Anzeigen/Abonnement

www.bi-magazine.net