Wir HOLZBAUER - ProfilePublishing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir HOLZBAUER

Kompetenzen
 

Projektbeschrieb
Die Erstausgabe von "Wir Holzbauer", dem Verbandsmagazin von Holzbau Schweiz, wurde im August 2013 lanciert. Im Vordergrund stand der Auftrag in Anlehnung an die Corporate Identity von Holzbau Schweiz ein Verbandsmagazin zu gestalten, inklusive Logoentwicklung von "Wir Holzbauer". Zudem wurde ProfilePublishing damit beauftragt, ein Distributions-, Verkaufs- und Abokonzept zu entwickeln.

Lesermarkt: Mitgliederbetriebe Holzbau Schweiz, Holzbaubetriebe und ihre Mitarbeitenden, Zulieferindustrie der Holzbaubranche, Anbieter von Werkzeug-/Transport-/Produktionstechnologien, Bildungsinstitutionen der Holzbaubranche

Auflage: 7 500 Ex.

Vertrieb: personalisierte Aussand an Mitglieder, Abonnenten, Partner. Auslage an Messen u.a.

www.wirholzbauer.ch



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü