BIM - ProfilePublishing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

BIM

Kompetenzen
 

Das "Business Intelligence Magazine" ist das Managementmedium für analytisch unterstützte Unternehmensführung. Es informiert Topentscheider über Themen wie etwa Performance- und Risikomanagement, CRM, Controlling oder Planung.

Lesermarkt:
Topentscheider (C-Level) wie vor allem CEOs und CFOs, aber auch Risikomanager und Controller, Marketing- und Vertriebschefs sowie IT-Spitzenmanager wie CIO oder BI-Leiter aller Branchen.

Auflage:
(20 000) erscheint seit 2004 viermal jährlich. Verbreitung Nr. 2/13: 18 697 Ex. (IVW-geprüft), zwei Ausgaben "Deutschland" (13 497) und "Schweiz" (5205).

Vetrieb: Persönlich adressierter Versand an Firmen aller Branchen mit mehr als 30 Mitarbeitenden. Abonnements, Partnerschaften, Messekooperationen, Einzelverkauf.

www.bi-magazine.net




 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü